Die Tanzmäuse ( ab 8 Jahren ) rund um Lena haben uns ja auf dem diesjährigen Sportlerball wieder mit einer großartigen Performance begeistert. Alle hoffen nun, dass wir 2024 auch wieder tolle Choreographien zu sehen bekommen. Zum Jahresabschluss wünschen die Colorida-Mitglieder allen : "Frohe Weihnachten" ! #colorida #btb #blexer_turnerbund #tanz #tanzen #kindertanzgruppe

Die Tanzmäuse ( ab 8 Jahren ) rund um Lena haben uns ja auf dem diesjährigen Sportlerball wieder mit einer großartigen Performance begeistert. Alle hoffen nun, dass wir 2024 auch wieder tolle Choreographien zu sehen bekommen. Zum Jahresabschluss wünschen die Colorida-Mitglieder allen : "Frohe Weihnachten" !  #colorida #btb #blexer_turnerbund #tanz #tanzen #kindertanzgruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert