Blexer Schwimmer mit tollen Zeiten in CuxhavenAm vergangenen Sonntag, den 18.02.2024 fand im Cuxhavener Hallenbad an der Beethovenallee das Schwimmertreffen 2024 statt. Bei über 200 gemeldeten Aktiven und somit um die 1000 Starts war von einem langen Sonntag im Hallenbad auszugehen. Der Veranstalter, der ATS Cuxhaven, hatte den Veranstaltungsbeginn extra vorverlegt, damit es abends nicht so spät wird. Nahezu in jedem Lauf wurde eine persönliche Bestzeit (PBZ ) erreicht. Auch unsere Jüngsten, Josephine Weigelt und Amia Fuhrken ( beide 2017 ) in den kindgerechten Teilen erschwommen super Ergebnisse. War aber auch extrem aufregend für die zwei, in einem derart vollen Hallenbad voller Trubel an den Start zu gehen. Für Ella Kück ( 2016 ) war es der erste Wettkampf bei den „Großen“. Aber für unsere Ella kein Problem. Auch Jette Jülich, Amaya Hesse und Elyas Folmer ( alle Jahrgang 2015 ) wussten mit ganz tollen Zeiten zu überzeugen. Insgesamt nahm der Blexer Turnerbund mit 11 Aktiven teil und zwei davon sicherten sich überdies gleich Pflichtzeiten die zur Teilnahme an den Bezirks- und Landesmeisterschaften berechtigen. Lasse Limberg ( 2009 ) erreichte 3 Zeiten für die Bezirks- und Jayson Miek 3mal Bezirks- und 3mal Landesmeisterschatsqualifikationszeiten. Herzlichen Glückwunsch dazu ! Ebenfalls mit großartigen Zeiten konnten die übrigen Teammitglieder Maja Reents, Raica Speckels und Marlo Miek überzeugen. Es ist immer wieder toll mit anzusehen wie in unserer Mannschaft der Teamgedanke gelebt wird. Zwar hat jeder einmal seine Phasen wo er etwas Ruhe und Abstand braucht, aber ansonsten haben alle miteinander immer jede Menge Spaß. Am Veranstaltungsende wurden alle Aktiven mit Urkunden und Medaillen bedacht. Gerne würden wir uns auf den nächsten Wettkampf freuen, allerdings wird ja das Nordbad für 8 Monate wegen Umbauarbeiten an der Lüftungsanlage geschlossen, so dass ein Trainingsbetrieb für 2024 noch nicht gewährleistet werden kann. Dieser aber ja unverzichtbar wäre. Hoffen wir auf eine Lösung. #btb #blexer_turnerbund #schwimmen #atsc #schwimmwettkampf #cuxhaven

Blexer Schwimmer mit tollen Zeiten in CuxhavenAm vergangenen Sonntag, den 18.02.2024 fand im Cuxhavener Hallenbad an der Beethovenallee das Schwimmertreffen 2024 statt. Bei über 200 gemeldeten Aktiven und somit um die 1000 Starts war von einem langen Sonntag im Hallenbad auszugehen. Der Veranstalter, der ATS Cuxhaven, hatte den Veranstaltungsbeginn extra vorverlegt, damit es abends nicht so spät wird. Nahezu in jedem Lauf wurde eine persönliche Bestzeit (PBZ ) erreicht. Auch unsere Jüngsten, Josephine Weigelt und Amia Fuhrken ( beide 2017 ) in den kindgerechten Teilen erschwommen super Ergebnisse. War aber auch extrem aufregend für die zwei, in einem derart vollen Hallenbad voller Trubel an den Start zu gehen. Für Ella Kück ( 2016 ) war es der erste Wettkampf bei den „Großen“. Aber für unsere Ella kein Problem. Auch Jette Jülich, Amaya Hesse und Elyas Folmer ( alle Jahrgang  2015 ) wussten mit ganz tollen Zeiten zu überzeugen. Insgesamt nahm der Blexer Turnerbund mit 11 Aktiven teil und zwei davon sicherten sich überdies gleich Pflichtzeiten die zur Teilnahme an den Bezirks- und Landesmeisterschaften berechtigen. Lasse Limberg ( 2009 ) erreichte 3 Zeiten für die Bezirks- und Jayson Miek 3mal Bezirks- und 3mal Landesmeisterschatsqualifikationszeiten. Herzlichen Glückwunsch dazu ! Ebenfalls mit großartigen Zeiten konnten die übrigen Teammitglieder Maja Reents, Raica Speckels und Marlo Miek überzeugen. Es ist immer wieder toll mit anzusehen wie in unserer Mannschaft der Teamgedanke gelebt wird. Zwar hat jeder einmal seine Phasen wo er etwas Ruhe und Abstand braucht, aber ansonsten haben alle miteinander immer jede Menge Spaß.  Am Veranstaltungsende wurden alle Aktiven mit Urkunden und Medaillen bedacht. Gerne würden wir uns auf den nächsten Wettkampf freuen, allerdings wird ja das Nordbad für 8 Monate wegen Umbauarbeiten an der Lüftungsanlage geschlossen, so dass ein Trainingsbetrieb für 2024 noch nicht gewährleistet werden kann. Dieser aber ja unverzichtbar wäre. Hoffen wir auf eine Lösung.  #btb  #blexer_turnerbund #schwimmen #atsc  #schwimmwettkampf #cuxhaven

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert