Am 07.04.2024 fanden die Landesmeisterschaften der Schwimmer in Hannover statt. Der Blexer Turnerbund wurde durch Lasse Limberg dort vertreten. Da rund um das Stadionbad weitere Großveranstaltungen wie das Frühlingsfest und ein Heimspiel von Hannover 96 stattfanden, reiste Lasse, begleitet von Bernd Diekmann bereits am Vortag an. So konnte er entspannt in den Wettkampftag starten. Das Stadionbad in Hannover war so gut gefüllt, dass der Landesschwimmband Niedersachsen die Qualifikationszeiten für das kommende Jahr voraussichtlich deutlich anpassen wird. Mit einer ordentlichen Portion Vorfreude und Motivation ging es für Lasse also bei seinem Start auf die ungewohnte 50m Bahn ins Wasser. Dort konnte er seine derzeit starke Entwicklung fortsetzen und mit 29,32 Sek seine eigene Bestzeit um mehr als eine halbe Sekunde auf 50 m Freistil verbessern. Das ist auf der kurzen 50m Distanz ein richtig großer Sprung. Somit gehört er nun zu den Top 30 Sprintern in seinem Jahrgang auf Landesebene. Herzlichen Glückwunsch dazu ! #blexerturnerbund #btb #schwimmen #landesmeisterschaft #Hannover96 #stadionbad #hannover #schwimmenmachtspass

Am 07.04.2024 fanden die Landesmeisterschaften der Schwimmer in Hannover statt. Der Blexer Turnerbund wurde durch Lasse Limberg dort vertreten. Da rund um das Stadionbad weitere Großveranstaltungen wie das Frühlingsfest und ein Heimspiel von Hannover 96 stattfanden, reiste Lasse, begleitet von Bernd Diekmann bereits am Vortag an. So konnte er entspannt in den Wettkampftag starten. Das Stadionbad in Hannover war so gut gefüllt, dass der Landesschwimmband Niedersachsen die Qualifikationszeiten für das kommende Jahr voraussichtlich deutlich anpassen wird. Mit einer ordentlichen Portion Vorfreude und Motivation ging es für Lasse also bei seinem Start auf die ungewohnte 50m Bahn ins Wasser. Dort konnte er seine derzeit starke Entwicklung fortsetzen und mit 29,32 Sek seine eigene Bestzeit um mehr als eine halbe Sekunde auf 50 m Freistil verbessern. Das ist auf der kurzen 50m Distanz ein richtig großer Sprung. Somit gehört er nun zu den Top 30 Sprintern in seinem Jahrgang auf Landesebene. Herzlichen Glückwunsch dazu !  #blexerturnerbund #btb #schwimmen #landesmeisterschaft #Hannover96 #stadionbad #hannover #schwimmenmachtspass

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert