8. AOK-Nordsee-Firmenlaufstartet am 9. Juni in BlexenNach zweijähriger Pause aufgrund der Corona-Pandemie soll der 8. AOK-Nordsee-Firmenlauf nunmehr am 9. Juni stattfinden. Darauf haben sich jetzt der Blexer Turnerbund (BTB) als Veranstalter und die Nordsee-Laufschule als Ausrichter verständigt. Schauplatz des eintägigen Events wird wieder der Blexer Deichsportplatz sein, wo auch der Start und das Ziel des Volkslaufes über die sechs Kilometer lange Strecke durch Blexen und entlang des Blexer Außengrodens sein werden.840 Teilnehmer waren 2019 beim 7. AOK-Nordsee-Firmenlauf an den Start gegangen. Auf eine ähnlich gute oder gar neue Rekordbeteiligung hoffen Organisator Jörg Brunkhorst (Nordsee-Laufschule) und BTB-Vorstandssprecher Rolf Bultmann auch bei der 8. Auflage des größten Volkslaufes in der nördlichen Wesermarsch. Der Start am 9. Juni erfolgt um 18 Uhr.In der Einzelwertung werden wieder die schnellsten Läufer und Walker auch unter den Teamchefs, Auszubildenen und Schülern sowie unten den in Nordenham wohnenden Teilnehmern die Stadtmeisterin und der Stadtmeister ermittelt. Die Teamwertung erfolgt erneut getrennt nach der Mitarbeiterzahl der teilnehmenden Betriebe, Behörden und Organisationen.Die Anmeldung zum 8. AOK-Nordsee-Firmenlauf kann ab sofort über einen Klick auf das Bild erfolgen.

8. AOK-Nordsee-Firmenlaufstartet am 9. Juni in BlexenNach zweijähriger Pause aufgrund der Corona-Pandemie soll der 8. AOK-Nordsee-Firmenlauf nunmehr am 9. Juni stattfinden. Darauf haben sich jetzt der Blexer Turnerbund (BTB) als Veranstalter und die Nordsee-Laufschule als Ausrichter verständigt. Schauplatz des eintägigen Events wird wieder der Blexer Deichsportplatz sein, wo auch der Start und das Ziel des Volkslaufes über die sechs Kilometer lange Strecke durch Blexen und entlang des Blexer Außengrodens sein werden.840 Teilnehmer waren 2019 beim 7. AOK-Nordsee-Firmenlauf an den Start gegangen. Auf eine ähnlich gute oder gar neue Rekordbeteiligung hoffen Organisator Jörg Brunkhorst (Nordsee-Laufschule) und BTB-Vorstandssprecher Rolf Bultmann auch bei der 8. Auflage des größten Volkslaufes in der nördlichen Wesermarsch. Der Start am 9. Juni erfolgt um 18 Uhr.In der Einzelwertung werden wieder die schnellsten Läufer und Walker auch unter den Teamchefs, Auszubildenen und Schülern sowie unten den in Nordenham wohnenden Teilnehmern die Stadtmeisterin und der Stadtmeister ermittelt. Die Teamwertung erfolgt erneut getrennt nach der Mitarbeiterzahl der teilnehmenden Betriebe, Behörden und Organisationen.Die Anmeldung zum 8. AOK-Nordsee-Firmenlauf kann ab sofort über den Link in der Bio hier, oder über unsere Website online erfolgen.#Firmenlauf #blexer_turnerbund  #aok #nordsee-laufschule

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.